wXw: Alberto El Patron trollt deutsche Promotion erneut (Update: Jeff Jarrett als Ersatz!)

alberto-el-patron.wxw

Bild-Quelle: wXw

Bereits im Mai sollte Alberto El Patron die Hauptattraktion für das Jahreshighlight der wXw werden – die Superstars Of Wrestling Shows. Der Auftritt wurde vom Management kurz nach dessen Ankündigung abgesagt. Nun ist es erneut passiert. Vier Tage vor dem Auftritt bei wXw Slammania 2015 erfolgte die Absage.

Der Marktwert des Mexikaners spielt in diesem Zusammenhang natürlich eine bedeutende Rolle. So ging es im ersten Fall um eine fehlende Anzahlung, nun konnte man sich bzgl. der Kosten für das Flugticket nicht einigen.

Der Aristokrat will nicht Economy Class fliegen

Seinen seit Dezember 2014 gebuchten Flug möchte der ehemalige WWE-Wrestler nicht wahrnehmen. Stattdessen schickte sein Management der wXw eine Rechnung über 7000.- Euro für einen Business-Class Flug. Ein inakzeptabler Posten, zumal eine anderweitige Vereinbarung bereits bestand.

Nicht der erste Vorfall

Neben den zwei gecancelten Shows in Deutschland ist auch eine Show der Schweizer Promotion SWE am selben Wochenende betroffen. Einige Monate zuvor nahm er ein Booking bei einer Benefiz-Veranstaltung für autistische Kinder in Texas nicht wahr. Im März wurde eine AAA Show in beidseitigem Einverständnis gecancelt. Die Liga gab an, El Patron sei anderweitig beschäftigt.

WWE-Verhandlungen

Während es zuletzt hieß, El Patron werde womöglich Teil der zweiten Staffel von Lucha Underground, ist nun bekannt geworden, dass die WWE Interesse an einer erneuten Verpflichtung habe und man bereits in den Verhandlungen stecke. Doch auch dort gilt der 38jährige als Troublemaker. So wurde er zuletzt gegenüber einem Social Media Manager handgreiflich, was am 07. August 2014 zu seiner Entlassung führte.

Quelle: wxw-wrestling.com

Update 15.10.2015:

wXw hat es tatsächlich geschafft kurzfristig einen mehr als würdigen Ersatz zu organisieren – TNA- und GFW-Gründer, sowie WCW- und WWE-Legende Jeff Jarrett wird Alberto El Patron in Mannheim und Bern dieses Wochenende ersetzen! Respekt an alle Beteiligten, für dieses Blitz-Booking.

Feed me more:

About the author /


Masked keyboard warrior. Hits his enemies with his fabolous finisher - the keystroke. Writes about Wrestling.

K-Dave on Twitter

Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Du möchtest mehr von Kayfabe.de lesen? Auf diesen Kanälen kannst du uns abonnieren: