WWE 2K16: Creation Suite Trailer

wwe16_logo

Der letztjährige Ableger fiel bei vielen Fans der Reihe mangels Optionen und Features durch. Seit heute steht fest: Die Creation-Suite ist bei WWE 2K16 in vollem Umfang zurück und bringt dazu noch eine Neuerung mit.

Letztere hört auf den Namen „Create A Show“. Zwar ist noch nicht bekannt was es damit genau auf sich hat, in einem Interview mit dem Youtuber FranzZockt erklärte Community Manager Bryce Yang jedoch, dass es in diesem Modus hauptsächlich um die Präsentation gehe. Man wird also vermutlich Shows designen und diese in den Universe-Modus einbinden können.

Mehr zur Creation Suite erfahrt ihr in diesem Trailer:

Quelle: wrestlinggames.de

Feed me more:
Tagged with:    

About the author /


Masked keyboard warrior. Hits his enemies with his fabolous finisher - the keystroke. Writes about Wrestling.

K-Dave on Twitter

Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Du möchtest mehr von Kayfabe.de lesen? Auf diesen Kanälen kannst du uns abonnieren: