Kayfabe.de ist am Start!

kayfabe-header

Manche Projekte sind Ergebnis ewig langer Planungen, andere sind praktisch fast so schnell da, wie sie erdacht wurden. Gestern hatte ich noch Bock darauf einen Wrestling-Blog aufzubauen, heute steht er schon im Netz.

Die Marschrichtung für dieses Projekt lautet Spaß! Wrestling ist mein größtes Hobby neben Games und Musik – ein eigenes Medium hat mir noch gefehlt. Dieses Versäumnis sei hiermit vom Tisch.

Ihr seid alle herzlich eingeladen mit zu machen oder mit zu lesen. Das ist nicht deine knochentrockene News-Seite, das hier ist ein virtueller Platz für Freude am Wrestling und einer gesunden Reality- / Kayfabe-Verschmelzung. Denn das ist ja schließlich die Magie der ganzen Sache, oder? 😉

Ich habe Disqus als Kommentationssystem installiert, damit ihr es leichter habt hier zu interagieren. Ich guck mal wie es läuft und tausche es ggf. durch eine eigene Lösung aus, wenn es keinen Sinn macht.

So, dann wäre erst mal alles gesagt! Haut rein und viel Freude mit Kayfabe.de!

Euer K-DAVE

Feed me more:

About the author /


Masked keyboard warrior. Hits his enemies with his fabolous finisher - the keystroke. Writes about Wrestling.

K-Dave on Twitter

Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Du möchtest mehr von Kayfabe.de lesen? Auf diesen Kanälen kannst du uns abonnieren: