Kayfabe.de – Fokus nun auf Blog, Podcast & Gaming

Podcast

Einige haben es ja schon gemerkt – es hat sich eine News-Flaute auf kayfabe.de eingestellt. Der Grund: Ich betreibe die Seite alleine und hatte nach einiger Zeit nicht mehr den Drive mit anderen Newspages zu konkurrieren.

Auf der anderen Seite hatte sich da eh etwas eingeschlichen, das ich vermeiden wollte: Aus der ursprünglichen Idee nur Kayfabe-Themen zu bringen wurde ein stinknormales Onlinezine, das sich auf den Wettlauf um Neuigkeiten mit den Konkurrenten eingelassen hatte.

Deshalb nun Vollbremsung und alles auf Null – die Seite soll euch und mir vor allem Spaß machen. Das heisst ich beschränke mich nun auf zeitlich nicht sonderlichen relevanten Content.

Im Detail:

  • Kommentare zum Geschehen in der Wrestling-Welt
  • Podcasts & Interviews
  • Specials, Prognosen & Hintergründe und…
  • … vor allem jede Menge Games!

Ich bin ja ein großer Wrestling-, MMA- & Fighting Games Fan. Deshalb habe ich einen Youtube Kanal zum Thema gestartet, den ich oben in der Menü-Leiste direkt eingebunden habe. Der hauptsächliche Content wird dementsprechend über Youtube laufen. Es macht also Sinn den Kanal direkt zu abonnieren.

Ich hoffe ihr mögt die neue, persönlichere Ausrichtung. Ich mag sie jedenfalls jetzt schon 😉

Man hört, liest, sieht sich!

K-Dave

Feed me more:

About the author /


Masked keyboard warrior. Hits his enemies with his fabolous finisher - the keystroke. Writes about Wrestling.

K-Dave on Twitter

Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Du möchtest mehr von Kayfabe.de lesen? Auf diesen Kanälen kannst du uns abonnieren: